Grömitz

background

Moin, moin aus

gr-schild Grömitz-Schloss

-_-

strand-groe

Unser Möwenschiss macht nicht dreckig, sondern Lust auf mehr.

Johnatan

Die Möwe gehört zu Schleswig-Holstein wie Leuchttürme und Gegenwind. Wer an der Küste noch nicht Bekanntschaft mit dem Geschäft des heimischen Vogels gemacht, war einfach noch nicht lang genug im Norden. Man mag sie lieben oder verwünschen, die Schleswig-Holsteiner aber haben der Möwe längst einen ganz besonderen Schnaps gewidmet.

Rezept

Glas mit 4cl Doppelkorn, darauf eine Scheibe Salami, auf die Wurst einfach einen Klecks Senf und Meerettich geben.

Erst die Salami mit Senf und Meerettich verputzen, dann mit Korn nachspülen.
Wohl bekomm´s!groemitz (2)

 


 

© DL6HAT eigene Bilder – Update 15-August-2017 13:24

Advertisements

Bitte Kommentar verfassen - DL6HAT

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s