Xletix 2017 Grömitz

Samstag 16-Sep-2017

Quelle Reporter.de

Grömitz. Die XLETIX Challenge ist wieder in Grömitz. Dieser Hindernislauf wird direkt am Meer stattfinden und zusätzlich zu den 30+ spektakulären Hindernissen warten einige Kilometer Sandstrand und die erfrischende Ostsee auf alle Challenger.
Die XLETIX Challenge Norddeutschland 2017 ist der Hindernislauf für alle XLETIX Challenger aus Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, ganz Norddeutschland und Dänemark.
Die Grömitzer Seebrücke, die Steilküste, der Yachthafen und natürlich der Strand bietet den XLETIX Hindernissen eine spektakuläre und einzigartige Kulisse.
Bei dieser XLETIX Challenge kann man zwischen einer kurzen S-Distanz über 6 bis 8 Kilometer, einer mittleren M-Distanz über 12 bis 16 Kilometer und der L-Distanz mit 18+ Kilometer Strecke wählen. Auf allen Strecken erwarten einen die berühmten XLETIX Hindernisse, die den Teams alles abverlangen werden.
Besonders viel zu sehen wird es am Strand geben. Auf der gesamten Länge zwischen dem Hundestrand im Norden und dem Yachthafen im Süden werden die unterschiedlichsten Hindernisse aufgebaut sein, an denen man auch als Zuschauer so richtig was geboten bekommt. Das Maincamp wird auf der Wiese Uferstraße eingerichtet sein. Hier wird es auch Getränke und etwas Leckeres zu Essen für Nicht-Sportler geben.
Man muss also nicht mitlaufen, um an diesem tollen Event teilzunehmen. Wer aber jetzt noch richtig Lust bekommen hat diesen verrückten Lauf zu machen, kann sich auf http://www.xletix.com noch ein Ticket sichern und sich durch Matsch, Schlamm, Ostsee, Eisbecken schlagen. (red)

Quelle Reporter.de

 

 

 

Ich habe nicht teilgenommen, hatte aber trotzdem meinen Spaß

Wir haben 5 Powerfrauen aus unserem Bekantenkreis begleitet – via Camera

Das Wichtigste  alle Damen sind wohlbehalten am Ziel angekommen.

Mutige sind durch das Eisbecken gegangen – eindeutige Meinung – es war sehr, sehr kalt

Es was alles da, Verpflegung / Getränke, Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Klönen

mal schauen wie es dort zugeht >> https://de.xletix.com/fotos-und-videos

Advertisements

Bitte Kommentar verfassen - DL6HAT

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s